Alle

Songwriting Boost

Get your coach

Individuelles Songwriting Einzel-Coaching von und für Mädchen, Frauen, inter, non-binäre, trans und agender Menschen jeden Alters und Niveaus. Hier erhältst du Unterstützung beim Songs arrangieren oder Texte schreiben. Zusammen mit deinem Coach arbeitet ihr individuell an bestehenden oder neuen Songs. Du hast noch nie selber einen Song geschrieben? Kein Problem. Im Einzel-Coaching kannst du alles fragen, was dich dazu interessiert, es richtet sich einzig nach dir, deinen Bedürfnissen und Zielen.

Eine diverse Auswahl an Coaches in der ganzen Schweiz freuen sich darauf, dich bei deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten und deine Fortschritte zu feiern. Finde jetzt deinen Coach: instrumentor.ch

Geld soll keine Hürde sein. Möchtest du ein subventioniertes Abo (CHF 400 weniger) für dich oder deine Band beantragen? Dann melde dich bei muriel@helvetiarockt.ch.

Diese Plattform ist eine Zusammenarbeit zwischen Helvetiarockt und Instrumentor. Gemeinsam setzen wir uns für eine gezielte und nachhaltige Förderung von Musiker*innen und Produzent*innen ein.

Here I receive individual feedback one to one.

Angela Addo

Female* Songwriting Boost

Now I have tools I can work with.

Marie Deferne

HAST DU FRAGEN?

Schreibe uns eine E-Mail

jasmin@helvetiarockt.ch

WILLST DU MEHR ERFAHREN?

Lies unsere Medienberichte.

Supporters