Alle

Songwriting Boost

Get your coach

Individuelles Songwriting Einzel-Coaching von und für Frauen* jeden Alters und Niveaus. Hier erhältst du Unterstützung beim Songs arrangieren oder Texte schreiben. Zusammen mit deinem Coach arbeitet ihr individuell an bestehenden oder neuen Songs. Du hast noch nie selber einen Song geschrieben? Kein Problem. Im Einzel-Coaching kannst du alles fragen, was dich dazu interessiert, es richtet sich einzig nach dir, deinen Bedürfnissen und Zielen.

 

Eine diverse Auswahl an Coaches in der ganzen Schweiz freuen sich darauf, dich bei deiner persönlichen Entwicklung zu begleiten und deine Fortschritte zu feiern. Finde jetzt deinen Coach: instrumentor.ch

 

Geld soll keine Hürde sein. Wenn du ein subvensioniertes Abo (400.- günstiger) für dich oder deine Band beantragen willst, melde dich bei mail@helvetiarockt.ch.

 

AKTION: ZUR ZEIT ERHÄLTST DU BEI UNS EIN ABO FÜR 250.- ANSTATT 800.-

 

Diese Plattform ist eine Zusammenarbeit zwischen Helvetiarockt und Instrumentor. Gemeinsam setzen wir uns für eine gezielte und nachhaltige Förderung von Musikerinnen* und Produzentinnen* ein.

Here I receive individual feedback one to one.

Angela Addo

Female* Songwriting Boost

Now I have tools I can work with.

Marie Deferne

HAST DU FRAGEN?

Schreibe uns eine E-Mail

mail@helvetiarockt.ch

WILLST DU MEHR ERFAHREN?

Lade hier das Konzept oder lese unsere Medienberichte.

Supporters